1. TGE gGmbH Neumarkt
  2. Über uns
  3. Aktuelles
  4. Pressemeldungen
  5. Frohe Weihnachtstage
Frohe Weihnachtstage TGE-gTrägergesellschaft mbH

Frohe Weihnachtszeit

Die Krippenszene mit Maria, Josef und dem Jesuskind erinnert uns jedes Jahr an die Weihnachtsbotschaft, die uns in allen Herausforderungen dieser Welt ein Grund zur Hoffnung schenkt. Welch ein ermutigendes Zeichen mit Blick auf die bevorstehende Weihnachtszeit! So werden das Licht und die Hoffnung der Weihnachtsgeschichte uns auch in diesen Tagen begleiten.

In der Rückschau des Jahres erinnern wir uns an die vielen besonderen, ja auch erhellenden Momente und Begegnungen, die sich ergeben haben. Vielen Dank sagen wir für die gute Zusammenarbeit mit unseren Einrichtungen im TGE-Verbund und unseren Geschäftspartnern. In der Zusammenarbeit haben wir auch in diesem Jahr wieder positive Akzente setzen können.

Gerade in diesen Zeiten sollten wir uns als Gemeinschaft umso mehr darauf konzentrieren, einander beizustehen und friedlich gute Lösungen zu finden. Unsere Zusammenarbeit kann ein Beispiel dafür sein, dass die Gestaltung von Veränderung durch Dialog und Zusammenarbeit gelingt.

Im Namen des gesamten Teams der TGE-Trägergesellschaft wünschen wir allen unseren Geschäftspartnern und den Einrichtungen im TGE-Verbund eine hoffnungsfrohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr 2024!

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X