„Perspektiven“ - Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift mitgehen
Die November-Ausgabe der Zeitschrift mitgehen ist fertig und kann ab sofort online als Web-PDF gelesen werden. In gedruckter Form liegt sie ab Mitte November in den Einrichtungen kostenlos zum Mitnehmen aus.
Das Schwerpunktthema dieser Ausgabe lautet „Perpektiven“.
Lesen Sie mehr dazu in den Beiträgen dieser Ausgabe und betrachten Sie die Themen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Auch allgemeine Informationen aus den Einrichtungen der Kongregation der Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern) sind wieder Teil dieser Ausgabe.
Die Titelseite und der Beitrag auf den Seiten 12/13 nehmen Bezug auf das Generalkapitel 2024 in Oberbronn mit Wahl der neuen Generalleitung mit der neuen Generaloberin und den Generalassistentinnen. Auch die Feierlichkeiten zum 175-jährigen Gründungsjubiläum der Kongregation waren Teil des Generalkapitels.
Über die Zeitschrift mitgehen
Die Zeitschrift mitgehen informiert Mitarbeitende, Gäste und Interessierte zu Themen aus den verschiedenen Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern) Provinz Deutschland und Österreich.
Die Zeitschrift erscheint 2x im Jahr sowohl online als Web-PDF, als auch in gedruckter Form. Sie liegt kostenlos zum Mitnehmen in den Einrichtungen vor Ort aus.
Kontakt
Sie haben Fragen oder Anregungen an das Herausgeberteam oder die Redaktion?
Dann schreiben Sie uns: